AG 60 plus

Vorsitzende: Ingrid Reske, Ludwigshafen stellvertretender Vorsitzender: Walter Wedding, Speyer. Schriftführer: Karl-Heinz Geier. Beisitzer: Barbara Baur, Heinrich Baur, Peter Eisenberg, Waltraud Federkiel, Wolfgang Frey, Irene Heiler, Monika Knaul, Paul Ludwig, Wolfgang Mäller, Inge Pusch, Rudolf Schmid, Gertrud Klos, Hinrich Oetjen, Heinz Wagenblatt, Hans-Joachim Weinmann.

Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen ASF

Vorsitzende:
Ursula König (Ludwigshafen);
stellvertretende Vorsitzende: Doris KannegießerZeynep Soysal;
Schriftführerin: Britta Lieske;
Beisitzerinnen: Birsel Akdeniz, Cordula Butz-Cronauer, Esther Czasch, Marina Härtel, Rita Herrmann, Trudel Löffler, Christina Vogelsang, Hatice Yilmaz, Gabriele Tabor, Heike Kießler, Selina Akdeniz und Anita Hauck.

Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen AfA

Vorsitzender: Holger Scharff Stellvertretender Vorsitz: Ronny Vigna und Karl Heinz Weinmann Schriftführer/Pressesprecher: Thomas Weiland Beisitzer: Friedel Becker, Uwe Bentz, Kai Uwe Büchner, Michael Hwasta, Jürgen Kofink, Frank Meier, Andreas Rennig, Werner Scarbarta und Günter Schramm​.

Arbeitsgemeindschaft für Bildung AfB

AfB-UB: Siegward Dittmann AfB-LV RLP: Burghard Schoer

BASF-Betriebsgruppe

Vorsitzender: Frank Meier
Stellvertretender Vorsitz: Thomas Mees
Schriftführer: Ulrich Agterhoff
Pressearbeit: Günther Henkel
Beisitzer/innen: Ute Weisenbach, Joachim Müller, Thomas Weiland, Thomas Lorch, Sinischa Horvat, Harry Reis, Timo Münch, Marc Börner, Helmut Hanitzsch.

PA.SO.K Bezirk Rhein-Neckar-Dreieck

Vorsitzende: Parthena Moschopolou 2. Vorsitzender: Alexandros Tiggos Vorstandsmitglieder: Loukia Theologou Ilias Pliatzikos Lazaros Papagrigoriou Eva Batth-Demuth Kostas Vasiliou

Neues aus Ludwigshafen
Aktueller politischer Blog