Isabel Mackensen ist Bundestagskandidatin für Neustadt-Speyer

Veröffentlicht am 09.09.2016 in Bundespolitik

Isabel Mackensen

Isabel Mackensen ist seit gestern die Bundestagskandidatin für den Wahlkreis Nr. 208 (Neustadt-Speyer). Zur Wahl standen neben Isabel Mackensen Johannes Seither und Paul Barbig. Den Delegierten fiel die Wahl sichtlich schwer, weil alle Kandidaten mit Kompetenz, Zielsetzung und Reden überzeugten. Es bedurfte daher zweier Wahlgänge, bis das Ergebnis klar war.

Alle drei Kandidaten haben das Zeug dazu, den Wahlkreis für die SPD zu gewinnen. Ihnen gilt der Respekt und die Anerkennung für ein faires Verfahren und den Mut sich derart zur Wahl zu stellen, resümierte der Vorsitzende der SPD Vorderfalz die spannende Konferenz in Haßloch.

Martin Wegner war sich mit seinem UB-Amtskollegen Christoph Glogger und dem SPD Regionalverbandsvorsitzenden Alexander Schweitzer einig, dass bei dieser Konferenz deutlich wurde, wie gut die SPD in der Region Neustadt-Speyer aufgestellt ist. Wir haben daher alle gewonnen, sagte Alexander Schweitzer.

In vier vorhergehenden Basiskonferenzen haben sich die drei Kandidaten den Mitgliedern der SPD vorgestellt. Das letzte Wort hatten 80 Delegierte aus den SPD Ortsvereinen.

Folgen Sie uns gerne auf:

Facebook und Instagram

Machen Sie mit!