SPD-Gemeindeverband Lambsheim-Heßheim gegründet

Veröffentlicht am 02.11.2015 in Kommunales

Der neue Vorstand des Gemeindeverbandes Lambsheim-Heßheim.

„Ein historisches Datum für die SPD in der Vorderpfalz, die logische Konsequenz einer gelungenen Kommunal- und Verwaltungsreform, aber auch ein Zeugnis für eine gut koordinierte Parteiarbeit im neuen Gemeindeverband Lambsheim-Heßheim“. So lautet das Resümee des Unterbezirksvorsitzenden Martin Wegner nach der Gründung des neuen SPD-Gemeindeverbands am vergangenen Freitag in Großniedesheim.

In Anwesenheit des Kreisvorsitzenden Martin Haller und der UB-Geschäftsführerin Julia Troubal haben sich die SPD Ortsvereine Lambsheim, Heßheim, Großniedesheim, Beindersheim, Heuchelheim und Kleinniedesheim für die Zukunft des neuen Gemeindeverbands gerüstet. Nach der einstimmig beschlossenen Satzung soll nunmehr der neue SPD Gemeindeverbandsvorstand und die SPD Gemeindeverbandskonferenz den politischen und organisatorischen Rahmen der Parteiarbeit im Gemeindeverband stemmen.

In den neuen Vorstand wurden Holger Korn als neuer Vorsitzender, Ken
Stutzmann als stellvertretender Vorsitzender, Angela Haller als Kassiererin und Benny Koch als Schriftführer sowie Petra Obermüller, Alexander Schmidt und Michael Reith als Beisitzer gewählt. Der Versammlungsleiter Josef Kaduk hat die Genossinnen und Genossen hiernach
zur gemütlichen Runde eingeladen.

Auf dem Bild: Der neue Vorstand Michael Reith, Angela Haller, Alexander Schmidt, Holger Korn, Ken Stutzmann, Benny Koch (nicht auf dem Bild Petra Obermüller.)

Folgen Sie uns gerne auf:

Facebook und Instagram

Machen Sie mit!