Halberg

Veröffentlicht am 04.11.2015 in Arbeit

AfA-Sprecher Holger Scharff:
 „Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen in der SPD Vorderpfalz ruft die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer zur Unterschriftenaktion der SPD am 7. November 2015 auf.“

Die Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen in der SPD des Unterbezirks Vorderpfalz ruft alle Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer auf, sich mit ihrer Unterschrift für die Arbeitsplätze bei Halberg und damit für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Unternehmens einzusetzen.

„Wir stehen als Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen in der SPD an der Seite der Arbeitnehmer/Innen und verurteilen aufs schärfste das Verhalten der Geschäftsleitung gegenüber den MitarbeiterInnen“ so der Unterbezirksvorsitzende der AfA Vorderpfalz,  Holger Scharff.

Die SPD wird deshalb am Samstag, dem 7. November 2015, von 10 bis 13 Uhr im Rahmen ihrer Aktion „Rotes Frühstück“ in der Innenstadt, Bismarckstraße – Höhe Sparda Bank, Unterschriftslisten auslegen, in denen sich alle eintragen können, die für den Erhalt des Traditionsunternehmens und die Sicherung der Arbeitsplätze in Ludwigshafen sind.
Die Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen in der SPD ( AfA ) unterstützt diese Aktion mit ganzer Kraft.