Neuwahl des Unterbezirksvorstandes in der Vorderpfalz – Steffi Seiler neue Vorsitzende

Veröffentlicht am 13.12.2019 in Aktuell

Ende November hat sich der Unterbezirk der SPD in der Vorderpfalz neu aufgestellt.

In dem großen und damit bedeutsamen Unterbezirk Vorderpfalz (der UB umfasst die Städte Frankenthal, Ludwigshafen, Speyer und den Rhein-Pfalz-Kreis) war eine Neuwahl an der Spitze notwendig geworden, da der langjährige Vorsitzende, Martin Wegner, den Weg für einen Neuanfang freimachen wollte.

Zu seiner Nachfolge trat die Oberbürgermeisterin von Speyer, Steffi Seiler, an, die mit beeindruckenden hundert Prozent Zustimmung in ihr neues Amt gewählt wurde.

Flankiert wird sie durch drei Stellvertreterinnen und Stellvertreter, die gleichzeitig die anderen Gliederungen im Vorstand repräsentieren: Markus Schröter für Frankenthal, Beate Steeg für Ludwigshafen und Reinhard Reibsch für den Rhein-Pfalz-Kreis.

Den geschäftsführenden Vorstand komplettieren Gregory Scholz als Schriftführer und Jürgen Kofink, der als Kassierer zum wiederholten Male bestätigt wurde.

Als Beisitzer wurden zudem gewählt: Martina Blaufuß,  Angelika Bott, Melanie Hieb, Heike Kißler, Björn König, Dominique Köppen, Jutta Schatz, Silke Schmitt, Christian Schreider, Marlene Siegel, Julia Troubal, Lisa Wüchner und Baris Yilmaz.

(Autor: Gregory Scholz)

 

Social Media

Folgen Sie uns gerne auf:

                    

Facebook und Instagram

Machen Sie mit!