SPD-Unterbezirksvorsitzender Günther Ramsauer: brauner Mob gehört nicht nach Ludwigshafen

Veröffentlicht am 10.08.2010 in Ankündigungen
„Der braune Mob gehört nicht nach Ludwigshafen“, erklärt SPD-Unterbezirksvorsitzender Günther Ramsauer, MdL in Bezug auf die geplante Kundgebung der NPD am Samstag. Die Ludwigshafener SPD wird sich daher mit anderen demokratischen Organisationen an einer Gegendemonstration beteiligen.

Samstag, den 14.08.2010 um 13:00 Uhr auf dem Platenheim (Dammstraße /Bismarckstraße) in Ludwigshafen

Zunächst ist die SPD wie immer ab 11:00 Uhr mit ihrem Roten Frühstück am Lichttor präsent. Von dort wird sie auch zur Teilnahme an der Gegendemonstration aufrufen, die von der Ludwigshafener „Aktion gegen Rechts“ organisiert wird, so Günther Ramsauer weiter. An der Demonstration werden unter anderem Bundestagsabgeordnete Doris Barnett, der stellvertretende Fraktionsvorsitzende im Landtag Günther Ramsauer, die Ludwigshafener Landtagsabgeordneten Heike Scharfenberger und Stefan Klee und die Mundenheimer Ortsvorsteherin Anke Simon teilnehmen. Jutta Steinruck, Mitglied des Europäischen Parlaments aus Ludwigshafen, und Wolfgang van Vliet, Vorsitzender des SPD-Stadtverbands, sind zur Zeit nicht in der Stadt.

Folgen Sie uns gerne auf:

Facebook und Instagram

Machen Sie mit!