Kunstausstellung von Manfred Gräf in Berlin

Veröffentlicht am 01.03.2013 in Allgemein

Kunstinteressierte Berlin-Besucher können noch bis 27. März in der Galerie im Kurt-Schumacher-Haus in Berlin-Mitte eine Bilderaustellung von Manfred Gräf mit dem Titel
„Gelb – Rot – Blau“ sehen. Veranstaltet wird die Ausstellung vom Berliner „kultur forum“.

Der gebürtige Mutterstadter Manfred Gräf lebt und malt seit 50 Jahren in Berlin und wurde für sein hervorragendes künstlerisches Lebenswerk schon mehrmals ausgezeichnet und geehrt. Gräfs Bilder lassen sich zur „abstrakt-konkreten Kunst“ rechnen, werden ob ihrer Klarheit und Konsequenz bewundert und die einmalige Farbigkeit seiner Arbeiten hat eine tiefe Faszination.

Manfred Gräf hat auch schon in verschiedenen Museen in der Pfalz ausgestellt und auch in seinem Geburtsort Mutterstadt. Die Gemeinde hat einige Werke des Künstlers angekauft und in öffentlichen Gebäuden aushängen.

Unser Abgeordneter für die Vorderpfalz

Christian Schreider heißt er, den Wahlkreis Ludwigshafen-Frankenthal gewonnen hat er und sich in Berlin für unsere Region einsetzen wird er. Wir bedanken uns bei allen Wählerinnen und Wählern für ihre Stimmen!