Walter Feiniler neuer Geschäftsführer in der SPD-Regionalgeschäftsstelle Vorderpfalz

Veröffentlicht am 07.04.2017 in Allgemein

Walter Feiniler am ersten Arbeitstag; mit Christina Vogelsang, Julia Troubal und Martin Wegner (von links).

Am 1. April 2017 beginnt Walter Feiniler seine Tätigkeit als Geschäftsführer des SPD Unterbezirks. Walter Feiniler ist seit 1989 Mitglied der SPD und in unterschiedlichen Gremien und Funktionen der Partei seit Jahrzehnten aktiv.

„Mit Walter Feiniler haben wir einen neuen tatkräftigen Menschen für die anspruchsvolle Aufgabe des Geschäftsführers gewonnen, der das politische Handwerk kennt und zudem als engagierter Genosse aus Speyer einmal mehr dafür sorgen wird, dass nach der zurückliegenden Fusion der Unterbezirke das neue Selbstverständnis des Unterbezirks gefördert wird“, so der Vorsitzende des Unterbezirks, Martin Wegner.

Zum Arbeitsanfang gratuliert Christina Vogelsang, Mitarbeiterin in der Geschäftsstelle. Julia Troubal, stellvertretende Landesgeschäftsführerin des SPD Landesverbands, hatte die Regionalgeschäftsstelle kommissarisch für eine kurze Übergangszeit betreut.

Mit Respekt und Anerkennung tritt Walter Feiniler nun das Erbe von Bernhard Kukatzki an, der mit seiner engagierten Geschäftsführung den Unterbezirk seit 2003 geführt hatte und kürzlich eine neue Aufgabe als Direktor der Landeszentrale für politische Bildung in Mainz übernommen hat. „Wir sind froh, dass die Neubesetzung der Stelle als Geschäftsführer so schnell und so gut geregelt werden konnte“ freut sich der UB-Vorsitzende Martin Wegner. „Damit sind wir jetzt auch handwerklich gut gerüstet für die anstehenden Wahlkämpfe“.

22.11.2019, 18:00 Uhr - 22:00 Uhr
Unterbezirks-Vertreterversammlung mit Vorstandswahl
Mit Alexander Schweitzer und Daniel Stich.

30.11.2019, 11:00 Uhr - 30.11.2019
Nikolaus.