14.07.2018 in Ankündigungen

Usedom-Fahrt mit vielen politischen High-Lights!

 

Liebe Genossinnen und Genossen,

unsere diesjährige Usedom-Fahrt ist etwas Besonderes: wir haben ein vollen politisches Programm mit interessanten Gesprächspartnern (m+w) und Themen: von deutschpolnischen Beziehungen über Einblicke in das Land Mecklenburg-Vorpommern, Herausforderungen für den Bundeshaushalt bis hin zur Deutschland- und Weltpolitik wird alles vertreten sein.

22.02.2017 in Ankündigungen

Einladung zur Usedom-Fahrt 2017 des SPD-Unterbezirks Vorderpfalz

 

Liebe Genossin, lieber Genosse, 

wir machen in diesem Jahr einen neuen Anlauf, Euch auf die Sonneninsel Usedom zu locken. Inzwischen haben viele nachgefragt, ob und wann der Unterbezirk die Reise wiederanbietet.

31.10.2014 in Ankündigungen

Ausstellungsempfehlung

 

Die SPD Vorderpfalz begrüßt die Initiative zur Ausstellung „Zeit der Extreme“ und das hierzu entwickelte Begleitprogramm.

29.04.2014 in Ankündigungen

Mainzer Hofsänger in Neuhofen

 

Der SPD Ortsverein Neuhofen lädt am kommenden Sonntag, den 4.5.2014 zu einem Konzert mit einem frühlingshaften Programm aus Oper, Operette und Musical mit den Mainzer Hofsängern ein. Das Konzert findet im Bürgerhaus "Neuer Hof" in Neuhofen statt und beginnt um 17 Uhr, Einlass ab 16 Uhr. In der Pause und zum Abschluss gibt es an der Bar Getränke und belegte Brötchen. Eintritt 13 €

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

23.08.2013 in Ankündigungen

SPD Maudach: 10-jähriges Jubiläum der Spielplatzpatenschaft diesmal auch für Erwachsene

 

... mit Peer Steinbrück als prominentem Besucher.

Vor zehn Jahren hat der SPD-Ortsverein Maudachdie Patenschaft für den Spielplatz an der Mittelstrasse, Ecke Kleestrasse übernommen.
Seit dem pflegen die Maudacher Sozialdemokraten die Spielgeräte und sorgen für Sauberkeit auf dem Platz.
Jährlich finden dort unter der Regie von Stadtrat Hans-Jürgen Bott mit Unterstützung der Mitglieder des Ortsvereins natürlich auch mehrere Feste statt. Neben Oster- und Weihnachtsaktionen gibt es immer auch ein Sommerfest mit allerlei Überraschungen für die Maudacher Kinder.

Unser Abgeordneter für die Vorderpfalz

Christian Schreider heißt er, den Wahlkreis Ludwigshafen-Frankenthal gewonnen hat er und sich in Berlin für unsere Region einsetzen wird er. Wir bedanken uns bei allen Wählerinnen und Wählern für ihre Stimmen!