24.09.2019 in Kommunales

SPD LU begrüßt Mobilitätspakt und neue Stadtbahnlinien

 

– Pressemitteilung –

Die Ludwigshafener SPD begrüßt und unterstützt, dass sowohl der Mobilitätspakt für die Region Rhein-Neckar als auch die Planung neuer Stadtbahnlinien nun näher rücken.

04.12.2018 in Kommunales

Schifferstadt: Jürgen Obermann ist Bürgermeisterkandidat

 

Für die kommenden Kommunalwahlen 2019 hat der Ortsverein Schifferstadt Jürgen Obermann als Bürgemeisterkandidat ins Rennen geschickt.

19.10.2018 in Kommunales

Starke SPD - Lebenswertes Limburgerhof!

 
Die SPD-Kandidatinnen und Kandidaten zum Limburgerhofer Gemeinderat.

Gestern, am 18. Oktober 2018, hat der SPD-Ortsverein Limburgerhof seine Kandidatinnen und Kandidaten zum Gemeinderat nominiert. Christian Dristram, mit Lisa Wüchner gemeinsam an der Doppelspitze des Ortsvereins, ist „stolz auf unsere mutige und junge Liste!“.

08.06.2018 in Kommunales

SPD Oggersheim: Zukunft gestalten und Tradition fördern – OGGERSHEIM 2030

 

In einer Klausurtagung hat die SPD Oggersheim ein Arbeitsprogramm als Broschüre mit dem Titel „Zukunft gestalten und Tradition fördern – OGGERSHEIM 2030“ erarbeitet.

23.03.2018 in Kommunales

AfA-Sprecher Holger Scharff: „Stellenzuwachs ist gut begründet.“

 

„Für die AfA ist die Diskussion über den Stellenzuwachs bei der Ludwigshafener Stadtverwaltung unverständlich und nicht nachvollziehbar.  Der Stellenzuwachs ist gut begründet und im Interesse der Bürgerinnen und Bürger sowie der MitarbeiterInnen der Stadtverwaltung“, so der Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen in der SPD, Holger Scharff.

Unser Abgeordneter für die Vorderpfalz

Christian Schreider heißt er, den Wahlkreis Ludwigshafen-Frankenthal gewonnen hat er und sich in Berlin für unsere Region einsetzen wird er. Wir bedanken uns bei allen Wählerinnen und Wählern für ihre Stimmen!