22.03.2015 in Service

Der Unterbezirk Vorderpfalz besucht die Oberpfalz

 

Liebe Genossinnen, liebe Genossen, 

 

ganz herzlich laden wir ein zu unserer diesjährigen Fahrt des Unterbezirks in die Oberpfalz nach Bad Kötzting vom 31. Mai bis 5. Juni. 

 

Unser Ziel, das Kurbad Bad Kötzting im idyllischen Bayerischen Wald, bietet mit seiner Umgebung zahlreiche Sehenswürdigkeiten. Unsere Fahrt umfasst für Euch ein abwechslungsreiches Programm mit Kultur, Natur, Politik und original bayerischer Lebensart. Vom Glasdorf, wo sich Glasbläser beobachten und ihre Produkte erwerben lassen, über den Besuch einer Brauerei mit Verkostung der lokalen Bierspezialitäten bis hin zum Highlight, einer Tagesfahrt nach Prag, ist für jeden etwas dabei. Auch die Natur mit dem Großen Arber, dem Arbersee und dem Nationalpark Bayerischer Wald soll nicht zu kurz kommen. An einem oder zwei Abenden werden wir politische Referenten zu Gast haben, die uns mit interessanten Informationen versorgen werden.

Unser Abgeordneter für die Vorderpfalz

Christian Schreider heißt er, den Wahlkreis Ludwigshafen-Frankenthal gewonnen hat er und sich in Berlin für unsere Region einsetzen wird er. Wir bedanken uns bei allen Wählerinnen und Wählern für ihre Stimmen!