27.02.2019 in Veranstaltungen

Kevin Kühnert diskutiert in Limburgerhof

 

„Macht der Kapitalismus unseren Sozialstaat kaputt?“ Darüber diskutiert Kevin Kühnert im Kamingespräch am 22. März 2019 um 19 Uhr in Limburgerhof im Schlösschen, Parkstraße 43.

23.11.2018 in Veranstaltungen

Einladung zur Veranstaltung: Das Kita-Zukunftsgesetz in Rheinland-Pfalz

 

Sehr geehrte Damen und Herren,wir wollen mit Ihnen diskutieren über das geplante neue

Kita-Zukunftsgesetz in Rheinland-Pfalz

Der Gesetzentwurf befindet sich derzeit in der Anhörung durch das Bildungsministerium Rheinland-Pfalz und wird voraussichtlich Anfang 2019 ins Parlament eingebracht und dort weiter beraten.

11.10.2018 in Veranstaltungen

90er Jahre Party mit der SPD Limburgerhof!!!

 
Kellerparty 90er in Limburgerhof

Liebe Genossinnen und Genossen,


So tell me what you want, what you really, really want...

Unsere Partyreihe geht in die nächste Runde und steht ganz im Licht der Spice Girls, Backstreet Boys, Ace of Base, Madonna und den ganzen anderen Ikonen, die dieses Jahrzehnt nachhaltig geprägt haben.

In unserem Party Keller darf wieder ausgelassen gefeiert werden. Vergangene Zeiten dürfen hier ihr Comeback feiern. Also werft euch in Schale und kommt vorbei.

 

Am 20. Oktober um 20.00 Uhr im Hermann-Scherer-Haus, Herderstraße 23, 67117 Limburgerhof

 

Wir freuen uns auf euch!
Liebe Grüße,
Lisa Wüchner & Christian Dristram

30.08.2017 in Veranstaltungen

Einladung zur Unterbezirkskonferenz AfA Vorderpfalz

 

Liebe Genossinnen und Genossen,

im Namen des Vorstandes lade ich Euch sehr herzlich zur Unterbezirkskonferenz der AfA Vorderpfalz mit Neuwahlen.

10.08.2017 in Veranstaltungen

SPD Sommerfest am 19. August in Speyer

 

Liebe Genossinnen und Genossen,

wir möchten Euch zu unserem SPD-Sommerfest am 19. August ab 14.30 Uhr im Paradiesgarten neben der Dreifaltigkeitskirche einladen. Wir freuen uns über die Zusage von unserer Bundestagskandidatin Isabel Mackensen.

Es erwartet Euch ein buntes Programm, unter anderem mit der musikalischen Begleitung von Uli Valnion und der Aktion „Rote Hand“ des Jugendcafés Speyer-West. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.

Über Euer Kommen würden wir uns sehr freuen!

Eure Steffi Seiler, 1. Vorsitzende des SPD-Stadtverbandes Speyer

Unser Abgeordneter für die Vorderpfalz

Christian Schreider heißt er, den Wahlkreis Ludwigshafen-Frankenthal gewonnen hat er und sich in Berlin für unsere Region einsetzen wird er. Wir bedanken uns bei allen Wählerinnen und Wählern für ihre Stimmen!