17.09.2016 in Internationales

Ablehnung von CETA – Aufforderung an die Delegierten des Parteikonvents

 

Der Vorsitzende der SPD Vorderpfalz, Martin Wegner, fordert die rheinland-pfälzischen Delegierten des SPD Parteikonvents in Wolfsburg dazu auf, dass diese am kommenden Montag gegen das Freihandelsabkommen Ceta stimmen. Das Abkommen liegt mit über 1.600 Seiten nach der Rechtsförmlichkeitsprüfung erst seit dem 7. 5. 2016 in deutscher Sprache vor. Über eine umfangreiche Auswertung der SPD verfügen die Parteimitglieder erst seit dem 4. 8. 2016 (Ferienzeit).

07.12.2015 in Internationales

campact-Aktivisten übergeben offenen Brief an SPD Vorderpfalz

 

Am 7. 12. 2015 um 11 Uhr überreichten rund 60 campact-Aktive einen offenen Brief vor der Geschäftsstelle der SPD Vorderpfalz. In dem Brief wenden sie sich gegen die geplanten Freihandelsabkommen TTIP und CETA. Der Brief ist an die vorderpfälzischen Delegierten zum
SPD-Bundesparteitag gerichtet. Den offenen Brief nahmen die beiden Parteitags-Delegierten Doris Barnett (MdB), Anke Simon (MdL) und der Vorsitzende der SPD Vorderpfalz, Martin Wegner, entgegen.

Unser Abgeordneter für die Vorderpfalz

Christian Schreider heißt er, den Wahlkreis Ludwigshafen-Frankenthal gewonnen hat er und sich in Berlin für unsere Region einsetzen wird er. Wir bedanken uns bei allen Wählerinnen und Wählern für ihre Stimmen!