Ortsverein Fußgönheim veranstaltet Dämmerschoppen zum TTIP
Fußgönheim Aktuell 1/2015

Am 26. Februar um 19 Uhr veranstaltet der SPD-Ortsverein Fußgönheim einen Dämmerschoppen zum TTIP, dem umstrittenen Freihandelsabkommen. Referent des Abends wird Rechtsanwalt Martin Wegner sein, der Vorsitzende des Unterbezirks Vorderpfalz. Die Veranstaltung sei hier jedem sehr zur Teilnahme empfohlen. Martin Wegner kennt sich im Thema bestens aus und hat schon öfter in verschiedenen Ortsvereinen darüber referiert.

 

 
Bruchfest in Maudach, ein voller Erfolg
Bruchfest mit Günther Ramsauer, Anke Simon und David Schneider

Auch in diesem Jahr veranstalteten die SPD Ortsvereine Gartenstadt, Oggersheim, Niederfeld und Maudach wieder ein Sommerfest auf dem Bruchfestplatz in Maudach. Übrigens das Fest findet ohne Unterbrechung bereits seit 36 Jahren statt.

 
Gelunge Öffentlichkeitsarbeit: Der Schloss-Presse-Dienst

Vor mehr als 30 Jahren wurde den Maudacher Bürgern „eine Zeitung für Maudach" vorgestellt, der Schloss Presse Dienst.

„Die Zeitung ist ein Versuch neben der Berichterstattung der Tageszeitung und der überregionalen Presse
breiten Raum für Maudacher Probleme, Maudacher Geschehnisse einzuräumen“
, so die Verfasser
der ersten Ausgabe.

 

Social Media

Folgen Sie uns gerne auf:

                    

Facebook und Instagram

Machen Sie mit!