Matthias Baaß startet in seine vierte Amtszeit.
Matthias Baaß

 Viernheims Bürgermeister mit klarer Mehrheit in seinem Amt bestätigt.

Mit 55,1 % wurde Matthias Baaß, langjähriger Bürgermeister der südhessischen Stadt Viernheim, am vergangenen Sonntag in seinem Amt bestätigt. Ausgestattet mit dem Vertrauen einer großen Mehrheit in der Bevölkerung kann Matthias Baaß nun seine bereits vierte Amtsperiode als Bürgermeister von Viernheim antreten.

Der SPD-Unterbezirk Vorderpfalz gratuliert dem Wahlgewinner herzlich und freut sich auf eine weiterhin fruchtbare und angenehme Zusammenarbeit im Regionalverband mit dem Genossen aus dem Nachbar-Landesverband.

 

 

Social Media

Folgen Sie uns gerne auf:

                    

Facebook und Instagram

Machen Sie mit!