Barnett und Hagemann besuchen KSB in Frankenthal
Auf dem Bild sind von links nach rechts zu sehen: Traugott Ulrich, Doris Barnett, Klaus Hagemann, Dr. Sönke Brodersen, R

Vergangene Woche besuchten die beiden SPD-Bundestagsabgeordneten Doris Barnett (Ludwigshafen) und Klaus Hagemann (Worms) die KSB AG in Frankenthal zu Gast. Gegenstand der Gespräche waren Nachhaltigkeit, Energie- und Ressourceneffizienz und die Zuweisung und Nutzung von Forschungsgeldern des Bundes. Für die KSB nahmen an dem Gespräch Dr. Sönke Brodersen (Leiter Forschung), Dr. Gerd Janson (Leiter Technologie Finanzierung und Außenkontakte), Traugott Ulrich (Leiter Startup-Projekte und Entwicklung neuer Geschäfte) und Rainer Michalik (Leiter Integriertes Management) teil. In einem kurzen Input-Vortrag stellte Dr. Sönke Brodersen Neuentwicklungen im Bereich der Energieeffizienz von Pumpensystemen vor.

 

Social Media

Folgen Sie uns gerne auf:

                    

Facebook und Instagram

Machen Sie mit!