Parlamentarisches Patenschafts-Programm

SPD-Bundestagsabgeordnete Doris Barnett wünscht Stipendiat Lukas Oest erfolgreiches Austauschjahr in den USA. In diesem Jahr ist Lukas Oest aus Ludwigshafen Teilnehmer des Parlamentarischen Patenschafts-Programms, das der Deutsche Bundestag und der Amerikanische Kongress seit über 25 Jahren anbieten. Das Programm ermöglicht es Schülerinnen, Schülern und berufstätigen jungen Menschen, ein Austauschjahr in den USA zu verbringen.

 

Social Media

Folgen Sie uns gerne auf:

                    

Facebook und Instagram

Machen Sie mit!